Bastelideen Bastelalbum

Bastelalbum Bastelalben, Bastelwerke in Schrift und Bild

Auch viele Basteltipps zum Basteln mit Kindern. Viel Spass beim Stöbern und Nachbasteln!

Gebasteltete Werke, Bastelanleitungen

Bastelanleitungen & Basteltrends zum Anregen und Nachbasteln mit kreativen Basteltipps & Basteln mit Kindern.


Impressionen zum Nachbasteln


Lasst euch inspirieren von den gebastelteten Werken in meinem Bastelblog

Hier noch meine Sammlung an interessanten Bastelartikel und Basteltrends sowie Schmuckartikel die ich in meinen beiden Lieblings-Bastelshops gefunden habe.





Strickanleitungen


- Wickingerstricken
Wickingerstricken neu entdeckt

   -Wickingerstricken für Linkshänder
   -Wickingerstricken für Rechtshänder


Uhren selbst bauen

Rico Design Time Square Uhren

Tolles Uhrensystem mit wechselbaren Abschlussringen. Echte Lederarmbänder in unterschiedlichen Designs und Mustern. Uhrwerke in schwarz und weiß wählbar, unzählige Wechselscheiben im Schmucksortiment.


Uhren als Wechselschmucksystem- Jeden Tag eine neue Uhr
Die tollen Uhren als Wechselschmuck habe ich bei Mimis-Bastelland gesehen, Rico Uhren.

Schmuck selbst basteln

Rico Design SO COOL- 1 Klick-Schick!
Lederbänder, Kettenanhänger, Manschattenknöpfe und Ringe werden mit Druckknöpfen bestückt. Über 70 unterschiedliche und verschieden bunte sowie musterreiche Knöpfe zum clipsen zur Auswahl

Viele bunte und abwechslungsreiche Druckknöpfe zur Auswahl
Die Rico Design So Cool-Schmuckkollektion gibts im Bastelshop bei Karins-Laedsche, Modeschmuck von Rico Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder ANregungen zu den Basteltipps? Freue mich über Post!