Montag, 20. Mai 2013

Bastelblog für Bastelanleitungen und Basteltipps

Kreativ von A-Z

Bastelanleitungen und Basteltrends, kreative Bastelideen für Ihr Hobby in meinem Bastelblog.

Ich wünsche viel Spass beim Stöbern und Lesen der Basteltipps sowie beim nachbasteln, ausprobieren & optimieren bei Ihrem kreativen Bastelhobby.

Ich möchte mich recht herzlich bei Karin Schwarz von +Karins-Laedsche, Bastelartikel und Miriam Schwarz von +Mimis Bastelland Bastelshop für die tatkräftige Unterstützung beim erstellen meiner Basteltipps und der kreativen Inspiration bedanken.

Tolle Bastelshops, macht weiter so!

Karin Schwarz von Karins-Laedsche und
Miriam Schwarz von Mimis Bastelland Bastelshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen oder ANregungen zu den Basteltipps? Freue mich über Post!